Jahreshauptversammlung am 24.3.2023 - KZV

Vereinsheim und Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Jahreshauptversammlung am 24.3.2023

Veranstaltungen
Jahreshauptversammlung 2023
 
Der 1. Vorsitzende Jürgen Lindner eröffnete kurz nach 19 Uhr die diesjährige Jahreshauptversammlung. Erschienen waren 31 Mitglieder, entschuldigt hatten sich 13. Es gab keine Widersprüche gegen die Tagesordnung und so wurden die verschiedenen Punkte sukzessive abgearbeitet. Die positive Bilanz des Kassiers Andreas Neumann wurde wohlwollend zur Kenntnis genommen. Dessen Entlastung wurde vom Kassenprüfer Gerd Fritzsch vorgeschlagen und die Versammlung stimmte dem einstimmig zu.
 
Unter Punkt 16 "Verschiedenes, Wünsche und Anträge" wurde Robert Aulbach auf Vorschlag des 1. Vorstandes Jürgen Lindner wegen einer 30jährigen Tätigkeit als 2. Vorstand und auch wegen seines Engagements während der Gickelskerb für unseren Verein, zum Ehrenmitglied ernannt.
Auf Antrag unseres Ehrenvorstandes Konrad Zenglein wurde auch der bisherige Vorstand Peter Stegmann, der leider nicht anwesend sein konnte, aufgrund seiner 12jährigen Tätigkeit als 1. Vorstand zum Ehrenmitglied ernannt.

Um 20.15 Uhr konnte die Versammlung beendet werden.


 

 

 
Ehrung Robert Aulbach Ehrenmitglied
Impressum: Verantwortlich für den Inhalt der Webseite: H. G. Otto-Bergstr. 52-63814 Mainaschaff
Zurück zum Seiteninhalt