Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen am 22.3.2024 - KZV

Vereinsheim und Logo
Direkt zum Seiteninhalt
Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen am
22. März 2024, 19 Uhr im Vereinsheim Hasenhägweg 90, 63741 Aschaffenburg

Der Vereinsvorsitzende Jürgen Lindner eröffnete kurz nach 19 Uhr die Versammlung. Es waren 44 Mitglieder erschienen.
Zunächst stellte der 1. Vorstand die ordnungsgemäße Ladung und die Beschlussfähigkeit fest. Nach dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder und des auszugsweisen Verlesens des letzten Protokolls der Jahreshauptversammlung 2023,  erfolgten die Berichte der Funktionsträger in der Reihenfolge der Tagesordnung.   
Nach dem Bericht der Kassenprüfer Heiko Seitz und Gerd Fritzsch wurde Kassier Andreas Neumann einstimmig entlastet.  
Sehr erfreulich ist, dass sich die finanzielle Situation des Vereines sehr positiv entwickelt hat, was hauptsächlich der "Gickelskerb“-Nachzahlung des Vereinsringes und den Vermietungen des Vereinsheimes geschuldet ist. Der 1. Vorstand regte an, dass sich der Verein eine Geschäftsordnung geben sollte, in der u. a. die Aufgaben der Ausschüsse und die Ehrungen geregelt werden.
Am Ende seines Berichtes wies er darauf hin, dass im Rahmen der Jungtierschau einige Ehrungen für 65, 40 und 25jährige Mitgliedschaften zu erwarten sind.

Nach dem Bericht des Vorstandes bildete sich der Wahlausschuss unter dem Vorsitz von Reinhold Brandmüller.
Zunächst erfolgte die einstimmige Entlastung des gesamten Vorstandes.
Die sich anschließenden Neuwahlen erbrachten folgende Ergebnisse für die kommenden drei Jahre:

1. Vorstand: Jürgen Lindner
2. Vorstand: Robert Aulbach
Revisoren: Heiko Seitz und Gerd Fritzsch
1. Kassier: Andreas Neumann
2. Kassier: Ulrike Buchhofer
1. Schriftführerin: Monika Köhler
2. Schriftführerin: Ingrid Chrzanowski
Zuchtwart: Harald Kraus
Tätomeister: Matthias Kaplar
Zuchtbuchführer: Arthur Chrzanowski
Jugendwart: Sebastian Zenglein
Zeugwart: Johann Binder
Pressewart: Heinz Günter Otto
Wirtschaftsausschuss: Johann Binder und Petra Lindner
Vergnügungsausschuss: Daniela Benner, Elisabeth Aulbach, Andreas Neumann und Jochim Köhler

Die Versammlung verlief ruhig und harmonisch. So konnte der Vorsitzende diese gegen 20.30 Uhr wieder beenden und man ging in ein gemütliches Beisammensein über.

Impressum: Verantwortlich für den Inhalt der Webseite: H. G. Otto-Bergstr. 52-63814 Mainaschaff
Zurück zum Seiteninhalt