Ortspokal Fußball SG Strietwald 2018

Fußballer werden souverän erneut Ortspokalsieger!!

Auch beim diesjährigen Ortspokalturnier der SG Strietwald war die Mannschaft von Steffen Stegmann nicht zu schlagen und erkämpfte sich erneut den 1. Platz!

In der Gruppenphase bezwang der KZV die „Punktelieferanten“ mit 2.0. Im zweiten Spiel konnte die Mannschaft von „La Familia“ mit 9:0 bezwungen werden.. Auch über den K.C. Dudenhofen siegte man 2:0 und mit dem 6:1 Sieg gegen Energie Kopfnuss wurde das Viertelfinale erreicht.

Im Finale wurde dann Energie Kopfnuss erneut niedergerungen, dieses Mal mit 4:0.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. 

Hier die Mannschaft:

hinten von links nach rechts:
2. Vorstand Robert Aulbach,  Manuel Rosenberger, Alexander Allekotte, Thilo Deller, Patrick Smith, Ralf Metzger, Bamba Marra, 1. Vorstand Peter Stegmann
vorne von links nach rechts:
Jochen Kullmann, Alexander Martin, Björn Diller, Ricardo Michel, Spielertrainer Steffen Stegmann
Es fehlen: Marco Michel, Maurice Buchner, Thomas Buchhofer

Beim Elfmeterschießen belegten wir den 5. Platz von 13 Mannschaften.

Beim Strietwälder Gaudicup traten wir auch in diesem Jahr wieder mit zwei Mannschaften an und belegten mit der 1. Mannschaft den 15. Platz und mit der 2. Mannschaft den 5. Platz von 28 angetretenen Mannschaften.

Wir danken auch hier allen Akteuren für ihren Einsatz!

von links nach rechts: Burkhard Amrhein, 1. Vorstand Peter Stegmann, Lothar Fuchs, Hans Wilfer, 2. Vorstand Robert Aulbach, Walter Buchner, Jürgen Lindner, Johann Binder