Jungtierschau 2019

Heinrich und Marianne Debus erringen den 1. Platz der diesjährigen Jungtierschau

Mit ihren Zwergwiddern wildfarben und 40/28 Punkten holte sich die Züchtergemeinschaft Heinrich und Marianne Debus den Vereinsmeistertitel 2019.

Den 2. Platz erreichte Peter Stegmann mit seinen Satin elfenbeinfarben RA und 40/27 Punkten.

Dritter wurde Norbert Schmitt mit Graue Wiener wildfarbig. Er erzielte 40/25 Punkte.

Norbert stellte auch das beste Tier der Schau aus und erzierlte  8/7 Punkte damit.

 1. Jugendvereinsmeister wurde Stefan Weinert mit Zwergwidder weiß RA und 40/29 Punkten.

Er wurde auch 2. Jugendvereinsmeister mit Rote Neuseeländer und 40/24 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch allen Preisträgern.

Das Bild zeigt von links: 1. Vorstand Peter Stegmann, Heinrich und Marianne Debus, Norbert Schmitt, Stefan Weinert, Ausstellungsleiter Sebastian Zenglein, 2. Vorstand Robert Aulbach

Im Rahmen der Jungtierschau konnten Peter Stegmann und Robert Aulbach Mitglieder für 25 Jahre Mitgliedschaft ehren. Dies waren:

  • Steffen Stegmann
  •  Christine Gasch
  • Melitta Lingelbach

Das Bild zeigt von links: 1. Vorstand Peter Stegmann, Steffen Stegmann, Christine Gasch, Melitta Lingelbach, 2. Vorstand Robert Aulbach

Allen Mitgliedern und Helfern vielen Dank für ihren unermüdlichen Einsatz.
Unser Dank gilt wieder einmal unseren Kuchenbäckern/-innen für das leckere Kuchen- und Tortenbüfett, sowie den zahlreichen Gästen, die uns mit ihrem Besuch unterstützt haben!